Berliner Pfötchen Kooikerhondje Zucht

Silvia Braun
030 4170 1126

Unser Deckrüde
Gauni

Mein Name ist Gauner von der Frankenbande – kurz Gauni genannt. Ich wurde Anfang 2019 geboren und bin ein aufgeweckter und freundlicher Hund. Ich bin schlank und von sportlich trainierter Statur.

Am liebsten tobe ich draußen rum, und schnüffele durch die Gegend. Im Wald nehme ich gerne eine Wild-Spur auf, die ich meinem Halter lautstark mitteile. Ich bin da von natur aus sehr jagdlich talentiert. Natürlich buddel ich für mein Leben gern.

Zu Hause schmuse ich am liebsten mit Herrchen auf der Couch oder bolze mit meinen Rudelmitgliedern.  Mein Grundgehorsam funktioniert gut, so habe ich bereits die BHP1 ablegt. Um meinen natürlichen Schnüffeldrank zu befriedigen gehe ich regelmäßig zu Mantrailing zu K9 und habe auch hier schon erste Erfolge erzielt. Die erste Prüfung, die Straßenprüfung, habe ich ohne Probleme bestanden.

Ich bin jedem gegenüber sehr offen und freundlich eingestellt, auch Kinder mag ich gerne. Von klein auf an lebe ich im Hunderudel und verstehe mich auch mit fast allen fremden Hunden.

Seit Januar 2021 habe ich meine Zuchtzulassung vom DTK.

Den Wassertest mit Schussfestigkeit habe ich bestanden und bei der Körschau ein „sehr gut“ erreicht.Selbstverständlich bin ich vollzahnig und auch meine Rute ist mängelfrei. Die Augenuntersuchung war ohne Befund.

Ich freue mich auf eure Anfragen, meldet euch einfach bei meinem Frauchen.

 Bis bald, euer Gauni

 

Deckrüde Gauni