Berliner Pfötchen Kooikerhondje Zucht

Silvia Braun
+49 (0)178 4054550

Das Berliner Pfötchen Team

Team Silvia

Silvia

 

Hundezüchterin und zertifizierte Hundetrainerin mit verhaltenstherapeutischer Ausbildung.

Inhaberin Berliner Pfötchen.

Erlaubnis nach §11 Abs.1 Nr. 8a und 8b TschG

 

 

Seit fast 20 Jahren arbeite ich mit Hunden. Anfänglich habe ich neben meinem kaufmännischen Beruf als Hobby Hunde trainiert, ausgeführt und betreut.

2019 habe ich mein erworbenes Wissen durch eine fundierte Ausbildung zum Hundetrainer mit verhaltenstherapeutischen Kenntnissen gefestigt und erweitert.

Um in den Bereichen Zucht, Hundetraining, Hundebetreuung tätig zu werden habe ich die Berliner Pfötchen gegründet und baue mein Angebot kontinuierlich aus.

Selbstverständlich ist für mich auch die regelmäßige Teilnahme an Forbildungsseminaren.

Harald

Ansprechpartner der Dackel-Fraktion.

Verantworlicher für die Ausbildung unseres Zuchtdackels zum K9 Suchhund.

Handwerklich geschickt baut er die Ausstattung für die Zucht aus natürlichen Materialien.

Große Unterstützung bei der Betreuung der Hunde, beim Gassi-Service und bei der Zucht.

 

Rebecca Berliner Pfoetchen

Rebecca

 

Rebecca wird ab 2022 unseren Social Media Auftritt managen und unsere Stickerei und Näharbeiten unterstützen.

Daneben ist sie unsere „Notfall“ Betreuung, insbesondere bei Läufigkeit unserer Hündin. Sie nimmt Yoyo dann stundenweise zu sich, damit die Rüden mal aufatmen können.

Auch unserem Gassi-Service hilft sie immer gerne und wird künftig auch unsere Zucht mit begleiten.