Das Berliner Pfötchen Team

Kooikerhondje

Silvia

Hundezüchterin und zertifizierte Hundetrainerin mit verhaltenstherapeutischen Kenntnissen.

Inhaberin Berliner Pfötchen.

Erlaubnis nach §11 Abs.1 Nr. 8a und 8b TschG

 

Seit fast 20 Jahren arbeite ich mit Hunden. Anfänglich habe ich neben meinem kaufmännischen Beruf als Hobby Hunde trainiert, ausgeführt und betreut.

2019 habe ich mein erworbenes Wissen durch eine fundierte Ausbildung zum Hundetrainer mit verhaltenstherapeutischen Kenntnissen gefestigt und erweitert.

Um in den Bereichen Zucht und Hundebetreuung tätig zu werden habe ich die Berliner Pfötchen gegründet.

 

Harald

Ansprechpartner der Dackel-Fraktion.

Verantworlicher für die Ausbildung unseres Zuchtdackels zum K9 Suchhund.

Handwerklich geschickt baut er die Ausstattung für die Zucht aus natürlichen Materialien.

Große Unterstützung bei der Betreuung der Hunde, beim Gassi-Service und bei der Zucht.

 

Rebecca Berliner Pfoetchen

Rebecca

Rebecca unterstützt unsere Stickerei und Näharbeiten.

Daneben ist sie unsere „Notfall“ Betreuung, insbesondere bei Läufigkeit unserer Hündin. Sie nimmt Yoyo dann zu sich, damit die Rüden etwas entspannter sind.

Unsere Zucht wird natürlich auch von ihr unterstützt, vorallem das Spielen mit den Kleinen macht viel Spaß.