Kooikerhondje Zucht

Logo

030 4170 1126

Unsere Welpen

Kooikerhondje Akiro van de Waterlelie

Was ist zu tun um einen Welpen zu bekommen:

Jeder Interessent, der gerne aus meiner Zucht einen Welpen möchte, muss sich schriftlich bewerben (E-Mail oder Whatsapp) und möglichst viel von sich erzählen. Das mach ich grundsätzlich nicht telefonisch, damit ich dann, wenn es soweit ist, in Ruhe eine Anzahl Bewerber auswählen kann, um sie näher kennenzulernen und ihnen Gelegenheit zu geben, meine Zuchtstätte zu besichtigen.

Die Bewerberliste ist sehr dynamisch, es gibt viele Zu- und Abgänge. Die meisten bleiben nicht länger als ein halbes Jahr auf der Liste. Es gibt nur wenige, die sich sehr zeitnah bewerben und entsprechend warten oder eben nur aus meiner Zucht einen Welpen möchten.

Dennoch sollte man Geduld haben. Möchtest du kurzfristig einen Welpen, bist du hier falsch.

Hast du dich bereits beworben, dann melde dich bitte regelmäßig, damit ich weiß, dass noch Interesse besteht. Wer nichts mehr von sich hören lässt wird gestrichen. 

 

Gesunde und wesensfeste Welpen werden nicht am Fließband produziert! In einer guten Zucht steckt viel Arbeit, Zeit, Liebe und Leidenschaft. Kaufe bitte nur Welpen aus geprüften Hundezuchten. Vergewissere dich, dass es den Welpen und den Elterntieren gut geht. Auch wenn die kleinen noch so süß sind und als einmaliges Angebot dargestellt werden oder eine herzzerreißende Story erzählt wird.
 Gib dem illegalen Welpenhandel keine Chance! 

Nächster geplanter Wurf im Frühjahr 2023

Welpe

Telefonischer Kontakt:  030 4170 1126

oder per E-Mail:

4 + 11 =